Psychotherapeutische Gruppen in 1130 Wien und 1070 Wien

„Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze.“

(Elisabeth Schöffl-Pöll)

Aktuelles:

Einladung zur Veränderung – Ein Selbsterfahrungsseminar

Termin: Samstag, 8. Juni 15:00 – 19:30 und Sonntag, 9. Juni 10:00 – 18:30

Wir alle kennen diese Situationen: Eine Fülle von Möglichkeiten und Wegen liegt vor dir, und es kann mitunter herausfordernd sein, eine Entscheidung zu treffen. Manchmal fällt es uns schwer, wieder aktiv zu werden. Langer Stillstand kann jedoch belastend sein oder sich sogar ausweglos anfühlen.  Möglicherweise stehen dir hinderliche Glaubenssätze im Weg, wenn es darum geht, den entscheidenden Sprung ins Unbekannte zu wagen.    Wenn du daran interessiert bist, alte Muster zu durchbrechen und neue Ziele zu verwirklichen, kann dieser Workshop dir dabei helfen.

Mehr Informationen (*pdf)
Kontakt: Stefanie und Fabian Hausleithner

Psychotherapeutische Gruppe für Burschen im Alter von 9 – 13 Jahren

Die therapeutische Gruppe bietet einen einzigartigen Erfahrungsraum, in dem die Jungen mit Gleichaltrigen interagieren können und differenziertes Feedback zu ihrem Verhalten und Erleben erhalten.

Die Gruppe kann auch ergänzend zu einer laufenden Einzeltherapie oder im Anschluss an eine abgeschlossene Einzeltherapie besucht werden.

In meiner Therapiegruppe unterstütze ich Burschen im Alter von 9 bis 13 Jahren dabei, spielerisch ein positives Miteinander zu erleben und zu gestalten, ihre Gefühle zu verstehen und benennen zu lernen sowie Bewältigungsstrategien zu entwickeln.

Nächster Gruppenstart: Montag, 4.3.24 17:00

Mehr Informationen (*pdf)
Kontakt: Fabian Hausleithner

Manche Themen lassen sich einfacher in der Gruppe bearbeiten als im therapeutischen Einzelsetting. Dies gilt für Menschen jedes Alters.

.